Donnerstag, 28. Juli 2016

Summer Must Haves ♥

Hey ihr Lieben,
heute wollte ich euch kurz meine "Summer Must Haves" vorstellen :)


1. Dr. Severin After Shave für Frauen
Sommer heißt für die meisten Rasierzeit und wer wie ich auch öfter von Rasierpickelchen geplagt ist sollte unbedingt ein After Shave benutzen. Dieses von Dr. Severin ist wirklich das Beste, dass ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich habe dadurch sehr viel weniger Hautirritationen nach dem Rasieren. Das Produkt ist zwar etwas teurer (ca. 30 Euro) ist dafür aber sehr ergiebig. Ist übrigens tierversuchsfrei und sogar vegan.

2. Balea Aqua Spray
Erst war ich skeptisch bei diesen Sprays mittlerweile finde ich es aber sehr praktisch. Gerade wenn man unterwegs ist kann man sich einfach mal schnell erfrischen. Ich benutze es auch gerne wenn ich Theater spiele und schon geschminkt wurde (da kann man sich ja nicht einfach mal eine Hand voll Wasser ins Gesicht klatschen, das gibt Ärger mit der Maskenbildnerin :D).

3. Essence Fixing Spray
Nachdem es ewig ausverkauft war, besitze ich es nun auch seit ein paar Wochen und ich bin begeistert. Super Preis und tolles Ergebniss.

4. Lush Breath of Fresh Air Toner
Ich liebe dieses Gesichtswasser es riecht so gut und erfrischt die Haut. Besonders wenn man im Sommer viel Schwitzt kann man damit (und einem Wattepad) mal zwischendurch sein Gesicht säubern.

5. Catrice Waterproof Mascara
Wasserfeste Wimperntusche ist ein Muss im Sommer. Diese von Catrice ist super, eines meiner Lieblinge.

6. dm Sonnenschutzspray
Sonnenschutz ist super wichtig! Dieses Spray lässt sich viel leichter auftragen als Sonnencreme und ist dabei auch nicht so "klebrig" auf der Haut da es auch viel schneller einzieht.

7. Wolkenseifen Deo Roll on Weekender
Ein gutes Deo ist gerade im Sommer wichtig. Die Deos von Wolkenseifen halten mega lange und enthalten weder Aluminium noch andere Chemikalien. Sie verhindern nicht das Schwitzen sondern nur den Geruch. Außerdem sind sie tierversuchsfrei. Ich bin sowiso ein großer Fan des Konzepts dieses Online-Shops.

8. Lush Avocado Co-Wash
Haarpflege ist gerade im Sommer essentiell, da die Haare durch Sonne und (Chlor-/Salz-) Wasser angegriffen werden. Dieser Conditioner ist sehr reichhaltig, ich benutze ihn deswegen nur in den Spitzen, auch wenn man ihn auch als Shampoo für den ganzen Kopf verwenden kann.

9. NYX intense butter gloss berrystrudel
Wann kann man besser knallige Farben auf den Lippen tragen als im Sommer? :D

Schreibt mir doch mal eure Sommer Must Haves in die Kommentare :)

Bye ;)
Eure Ally

Eglish Version

1. Dr. Severin After Shave for Women
Summertime means shaving-time for most of the girls out there and if you have irritated skin after shaving like me you should use some kind of after shave. This one really is the best I've ever tried. I have much less skin irritations since using this product. It's even vegan.

2. Balea Aqua Spray
At first I was sceptical about these kind of sprays. But meanwhile I really love them. Especially when you are on the go, you can easily refresh yourself a little bit.

3. Essence Fixing Spray
After it was sold out nearly everywhere I finally got it a few weeks ago and I love it. It's super affordable and gives a great finish.

4. Lush Breath of Fresh Air Toner
I love this toner it smells so good and refreshes the skin perfectly. Especially when you're sweating in the summer you can use this for cleaning your face quickly during the day.

5. Catrice Waterproof Mascara
Waterproof mascara ist a summer essential. This one from catrice is great and it's one of my all-time-favorites.

6. dm Sun protection spray
Sun protection is very important! The Apllication of this spray is very easy and it isn't sticky at all on the skin.

7. Wolkenseifen Deo Roll on Weekender
A good deodorant is important in the summer. These deodorants by Wolkenseifen are very long lasting and they don't contain aluminium or other chemicals. They are also crueltyfree.

8. Lush Avocado Co-Wash
Haircare is necessary especially in summer, because sun and water can damage the hair. This conditioner is very rich I only use it in the length of my hair but you can also use it as a normal shampoo which already includes conditioner.

9. NYX intense butter gloss berrystrudel
When else wear bright colors on the lips than in summer? :D

Tell me about your Summer Must Haves in the comments below :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen