Samstag, 4. Juni 2016

Wenn Alles schief geht - Mai Favoriten

Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte heute ein Video mit meinen Mai Favoriten online gehen. In denen ich euch Produkte vorstellen wollte, die ich im Mai besonders viel benutzt habe oder besonders toll fand. Allerdings hab ich beim Schneiden fest gestellt, dass die Kamera irgendwie nur die Hälfte aufgezeichnet hat :(
Jetzt überlege ich ob ich das Video neu drehe, aber ich weiß nicht ob ich das noch rechtzeitig schaffe. Vielleicht mache ich auch ein Mai & Juni Favoriten Video, mal sehen.
Deshalb schreib ich hier nur mal kurz welche Produkte im Video vorgekommen wären und als "Entschädigung" gibt es noch einen Make-up Look den ich heute geschminkt habe.

Meine Mai Favoriten:

 

Essence Lipliner 05 Soft Barry - ich liebe diese Farbe und die halten einfach mega lange

Wet n Wild Mega Last Lip Color  Mocha Licious - ein sehr schöner Braun Ton

NYX Contouring Palette - ich liebe sie ♥

NYX Tame and Frame Brow Pomade - benutze ich fast immer
 
Sleek I Divine Au Natural Palette - habe ich schon länger aber in letzter Zeit fast ständig benutzt

Balea Reinigungsöl - hält was es verspricht, denn es hinterlässt wirklich keinen öligen Film nach dem Abschminken

Wolkenseifen Deo Roll-on Weekender - ohne Aluminium und hält wirklich sehr lange *in love*

Ebelin Entwirrungskünstler - Kommt sehr gut durch meine Haare und lässt sich viel einfacher reinigen als herkömmliche Bürsten

Mein heutiger Look:

 

Bh Cosmetics 120 Color Palette 1st Edition
NYX Tame and Frame Brow Pomade
Essence Kohlkajal
Essence Get Big Lashes waterproof Mascara
Douglas Galaxy Highlighter























So das wars dann leider schon von mir, schreibt mir gerne eure Mai Favoriten in die Kommentare. Und schaut mal auf meinem Instagram Profil vorbei, da poste ich fast jeden Tag was.

Bye
Eure Ally ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen