Donnerstag, 26. Mai 2016

MOTD - Make-up of the day

Hey ihr Lieben,
ich hab ein kleines Make-up of the day für euch ;)

Gesicht:
Catrice Prime and Fine
Douglas Make-up Foundation
NYX Contouring Palette
Douglas Lost in Galaxy Highlighter
P2 Sunshine Godess Venus Beauty Blush
Catrice Nude Illusion Transparent Matt Loose Powder

Augenbrauen:
NYX Tame and Frame Brow Pomade
Essence Lash and Brow Gel

Augen
Sleek I Divine Au Natural
NYX Hot Singles Lidschatten HS13 Coquette
Catrice Gel-Eyeliner
Essence Get Big Lashes waterproof Mascara

Lippen: Wet n Wild Mega Last Lip Color Mocha Licious






Hoffe der Look gefällt euch, ich bin nicht ganz zufrieden (vorallem mit den Fotos) aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. Ich würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar schreibt oder meinem Blog folgt. Schaut auf jeden Fall mal bei meinem Youtube Kanal vorbei, da werden demnächst noch mehr Videos kommen, ihr könnt also gespannt sein.

Bye
Eure Ally ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen