Sonntag, 15. Mai 2016

50 Facts about me - TAG

Hallo ihr da draußen,
ich dachte ich starte gleich mal mit einem TAG durch den ihr mich etwas besser kennen lernen könnt, der TAG an sich ist zwar schon etwas älter aber das macht ja nichts :D
Ich muss erst mal dazu sagen, dass es gar nicht so einfach ist 50 halbwegs interessante Fakten über einen selbst zu finden aber ich hab's dann am Ende doch geschafft, deshalb sind hier jetzt die mehr oder minder interessanten 50 Fakten über mich:



1. Ich bin 20 Jahre alt
 
2. Mein Geburtstag ist am 6. Mai

3. Ich bin Studentin

4. Ich bin 2015 von Zuhause ausgezogen und wohne seit dem zusammen mit meinem Freund

5. Ich koche und backe gerne

6. Ich liebe Süßigkeiten, vorallem Schokolade

7. Ich spiele seit ich 13 bin Theater

8. Ich höre viele verschiedene Musikrichtungen, die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht zu einander passen z.B. Jazz, Swing, Metal, Mittelalter, Reggea, Ska, Folk, 80s Rock/Pop.... :D

9. Mein Lieblingsessen ist Pasta

10. Ich besitze 178 Schminkprodukte Produkte (ja ich hab sie gerade alle gezählt :D)

11. Seit ich 14 bin kommen regelmäßig meine Freundinnen vorbei um sich von mir schminken zu lassen, wenn sie feiern gehen oder etwas Besonderes ist

12. Ich hab mit Anfang 14 angefangen mich so richtig fürs Schminken zu interessieren und Tutorials   zu schauen etc.

13. Ich kann gut zeichnen

14. Ich tanze Latein- und Standard

15. Ich kann reiten

16. Ich kann bogenschießen (Recurve, für diejenigen die sich damit auskennen)

17. Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz (ja da streiten sich die Geister ob das eine Farbe ist aber egal ich lieebe sie ♥)

18. Ich trage am liebsten dunkle Lippenstifte 

19. Ich bin ein kleiner Nerd (oder Geek), denn ich liebe Serien/Filme/Bücher wie Startrek, Star Wars, Harry Potter, Herr der Ringe etc.

20. Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist "The Big Bang Theory" (und ich empfehle wirklich sie in englisch zu schauen, die Gags sind im Original einfach viel besser)

21. Ich bin Sternzeichen Stier 

22. Ich bin morgens meistens zu faul um mich zu schminken, deshalb denken viele, dass ich mich nicht schminken kann bzw. mich nicht dafür interessiere und sind dann sehr überrascht wenn sie mich mal geschminkt sehen :D

23. Ich hasse, hasse, hasse  früh aufstehen

24. Ich trage fast nie bunte Klamotten sondern meistens nur schwarz, weiß, grau etc. weil ich mich in knall bunten Farben einfach unwohl fühle

25. Ich bin 160 cm groß

26. Man würde mich wahrscheinlich als Streber bezeichen, weil ich in den meisten Dingen (besonders bei Noten) immer versuche die Beste zu sein bzw. immer mein Bestes zu geben und auch bereit bin viel dafür zu arbeiten, manchmal klappt es manchmal nicht ;)

27. Ich bin ein Bücherwurm

28. Eine meiner zahlreichen lieblings Buchreihen sind "House of Night" oder die "Edelsteintriologie"
29. Ich liebe Fantasy Bücher, Filme etc.

30. Ich trinke keinen Alkohol, weil er mir einfach nicht schmeckt und ich nichts trinken muss um gut drauf zu sein

31. Ich bin ein ziemlicher Angsthase, habe z.B. Höhenangst und einiges mehr

32. Ich trage oft zwei verschiedene Socken, weil ich zu faul bin die Paare zusammen zu suchen und es mir eigentlich auch vollkommen egal ist :D

33. Ich bin ziemlich tollpatschig und stolpere ständig oder haue mich irgendwo an (mein armer kleiner Zeh :D) aber ich habe mich noch nie ernsthaft verletzt

34. Ich war noch nie in der Disco, weil es einfach nicht so mein Ding ist

35. Ich rede oft zu schnell und zu laut wenn ich von etwas begeistert bin oder mich aufrege

36. Ich bin sehr emotional und kann mich gut in Gefühlslagen von anderen hineinversetzen

37. Ich bin ehr schüchtern und zurückhaltend gegenüber Menschen die ich nicht gut kenne, kann das aber auch gut überspielen wenn es nötig ist

38. Ich bin sehr ergeizig, manchmal sogar zu sehr

39. Meine Lieblingstiere sind Katzen und Pferde

40. Ich bzw. meine Familie hat einen Kater bzw. der Kater hat uns :D leider sehe ich ihn nicht mehr so oft da er natürlich bei meinen Eltern lebt

41. Ich trage eine Brille, weil ich leider sehr kurzsichtig bin

42. Ich habe (noch) keinen Führerschein

43. Ich habe mir noch nie die Haare komplett gefärbt (hatte nur mal rote Strähnchen), irgendwie habe ich Angst davor, dass meine Haare total kaputt gehen, außerdem würde mich das ständige nachfärben nerven

44. Ich war noch nie im Krankenhaus (also stationär)

45. Ich mag es Nägel zu machen, aber mag es nicht Nagellack zu tragen, deshalb mache ich ihn meistens entweder sofort wieder weg oder mache gleich die Nägel meiner Freundinnen. Vielleicht sollte ich mir mal so ein Nagelrad kaufen :D

46. Ich habe mein erstes Handy "erst" mit 14 bekommen

47. Ich bin relativ sparsam und kaufe immer sehr überlegt ein, manchmal schleiche ich wochenlang um ein Produkt rum bis ich mich endlich endgültig entschieden habe es zu kaufen (oder eben nicht)

48. Ich bin ein Dorfkind

49. Meine Lieblingsblumen sind rote Rosen 

50. Ich bin eine kleine Chaosqueen

Ich hoffe der TAG hat euch gefallen. Fühlt euch alle getagt, wenn ihr den TAG auch macht könnt ihr ihn gerne in den Kommentaren verlinken. Ich freue mich auch über jeden anderen Kommentar, folgt meinem Blog wenn ihr nichts mehr verpassen wollt ;)

Bye
Eure Ally



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen